Pages: Zeile verschwindet bei pdf-Ausdruck ?!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Blain, 21.03.2007.

  1. Blain

    Blain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Hallo Leute,

    ich habe in Pages eine Fußzeile drinnen, die dann beim Ausdrucken in eine pdf-Datei einfach Spurlos verschwindet. Ich vermute, da sich ja auch das schriftbild zwischen pdf und pages-datei leicht verändert (die schrift der pdf datei wird etwas fetter), rutscht die zeile auf die nächste seite. (die es aber nicht gibt, weil das pages dokument nur eine seite ist)

    Wer kann helfen ?

    Dankeschön
     
  2. Blain

    Blain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    06.07.2006
    Ha Leute,

    ich hab mein Problem selbst gelöst. Ich habe beim Layout einen Standarddrucker (HP Laserjet 3030) eingestellt gehabt. Und da hat er irgendwie dann die letzte Zeile verschluckt. Als ich das Seitenlayout auf "passend für alle drucker" geändert habe, hats dann geklappt.

    ...Man glaubt es nicht....


    Grüße Blain
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen