Pages und Tabelle, ich kann nichts eintragen?!

AgentMax

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.441
Reaktionspunkte
13.862
Abend,

also entweder stelle ich mich total doof an oder ich kapiere nicht wie das funktioniert.
Ich erstelle gerade eine Unterweisung und habe deswegen eine Tabelle in Pages 08 eingefügt (über die Menüleiste oben).
Soweit so gut die Tabelle ist da.
attachment.php


Nur kann ich nichts in die Zellen rein schreiben?!
Ich habs versucht mit dem Inspektor, mit Doppelklick, einfach klick und was schreiben. Aber es passiert nichts. :confused:
 

Anhänge

  • PagesSchnappschuss001.jpg
    PagesSchnappschuss001.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 172
Bin nur ich so doof? :D
 
Hi,

also ich hab auch pages 08, bei mir gehts, ist vielleicht beim Update was schief gegangen? Lösch doch mal iWork 08 und machs neu drauf. Bin jetz auch nicht so der Experte...ws anderes fällt mir nicht ein sorry.

Grüße
 
Also bei mir geht es. In die entsprechende Zelle doppelklicken und los geht's…
Gruss
der eMac_man
 
Hilft dir zwar leider nicht weiter, aber auch bei mir funktioniert es (unter Tiger 10.4.11) problemlos mit Pages 08.
 
Zurück
Oben Unten