Pages und Fragen ?!

A

aeuglein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Pages Nebeneinander Stile ?!

Hallölchen,

wie isses unter Pages eigentlich möglich, 2 verschiedene Stile auf einen Absatz anzuwenden.

Und zwar möchte ich einen Stil anwenden, welcher den Dokumententitel darstellt (ganz links) und die Seitenzahl (ganz rechts vom Dokumententitel).

Ich habe nun den Stil "Titel" definiert, der gilt aber für den gesamten Absatz!

Habe es schon mit 2 Formen (Balken) versucht, aber da ist ja dann der Effekt der Stilverwaltung hinüber, wenn ich mal das Aussehen verändern möchte...

Gruss
 
Da du mehrere Fragen zu Pages hast,
brauchst du nicht für jede einen Thread eröffnen :)
Hier die zweite Frage von aeuglein
Hallöchen,

irgendwie bin ich blind!? Wo kann ich einstellen, wie groß der Abstand zum Tabellenrahmen sein soll im Pages ?!

Gruss

Kay ;)
 
Pages Kein Textobjekt möglich?

Hallo,

wieso ist das nicht auswählbar?! Was mache ich falsch!?

svendz/pages.jpg

Gruss
 
mackay schrieb:
Da du mehrere Fragen zu Pages hast,
brauchst du nicht für jede einen Thread eröffnen :)
Hier die zweite Frage von aeuglein


Kay ;)

huch, zu spät gelesen... :D :rolleyes:

Verzeih mir, ich habe eben nochmal ein neuen Thread gestartet :rolleyes:

Gruss
 
Wenn Du eine normale Seite aufgemacht hast, dann ist "Text" ja bereits eingestellt. D.h., Du kannst bereits schreiben. Wenn Du dann eine Vorlage öffnest, kannst Du mit der Maus auf den text, der in der Vorlage ist anklicken und es tut sich ein Rahmen auf. Wenn Du jetzt auf den Button "Objekte" klickst, kannst Du den Text Button auswählen.

dasich
 
Klicke mal an den Rand des Dokuments, so daß nichts, vor allem kein Vorlagentext, ausgewählt ist, dann geht's.

No.
 
norbi schrieb:
Klicke mal an den Rand des Dokuments, so daß nichts, vor allem kein Vorlagentext, ausgewählt ist, dann geht's.

No.

Schlau, danke dir - Funzt prima!
 
Zurück
Oben Unten