Pages Tabelle abgeschnitten???

J

jonestown

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
396
Reaktionspunkte
4
Hi,

habe in Pages eine tabelle gemacht. So bei einem Drittel des Blatts ist sie abgeschnitten, der TExt ist offensichtlich noch in der Zelle drin, aber man sieht nix. Wie mach ich die Tabelle größer?

Bin ich zu doof oder ist das einfach nur benutzerunfreundlich??
 
Wird die Tabelle nicht sauber angezeigt oder nur der Text in der Zelle abgeschnitten?
 
Doch sauber ist es schon aber der TExt ist halt abgeschnitten!
 
Erster Ansatz: Einmal außerhalb der Tabelle klicken und dann mitten in die Tabelle klicken. Dann siehst Du kleine Quadrate an den Ecken der Tabelle. Mit diesen kannst Du die Tabelle beliebig symetrisch vergrößern (innerhalb der Seitengröße).
Zweiter Ansatz: Text markieren und die Schriftgröße so weit verkleinern bis alles in die Zelle paßt.
Dritter Ansatz: Im Informationfenster, beim Reiter "Tabelle" das Häkchen "Größe autom. an Inhalt anpassen" setzen.
Damit sollte Dein Problem gelöst sein.
 
Zurück
Oben Unten