Pages Standardschrift?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Björni, 19.01.2006.

  1. Björni

    Björni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hallo an Alle. Hätte kurz ne Frage zu Pages. Würde bei Pages gerne die Standardschrift verändern, derzeit ist Helvetica eingestellt und würde diesen Standardschrift gerne verändern. Hab schon die ganze Zeit rumprobiert, aber leider kann ich das nicht. Wie kann man das machen?

    Gerne würde ich auch noch den Standardstil veränder, von Text in Freie Form.

    Ist das irgendwie möglich??

    Danke auf alle Fälle!

    :)
     
  2. efrank

    efrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.11.2003
    Das kannst Du leicht erreichen, in dem Du eine neue Dokumentenvorlage erstellst. In dieser kannst Du alle Einstellungen frei definieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pages Standardschrift
  1. Martinwalkt
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    125
  2. Martinwalkt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    124
  3. Martinwalkt
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    434
  4. Martinwalkt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    96
    Martinwalkt
    11.11.2016
  5. nilsaushd
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    111
    nilsaushd
    10.10.2016