Pages Schriftart

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Darii, 31.01.2007.

  1. Darii

    Darii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Wie erkenne ich bei Pages, welche Schriftart ich für einen bestimmten Abschnitt benutzt habe? Apfle+T zeigt mir immer irgendeine Schrift an, z.B. die ich zuletzt ausgewählt habe, aber nichts über den gerade ausgewählten Abschnitt.
     
  2. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Also ich weis nicht welche Version Du benutzt, aber meine Aktuelle funktioniert ;)

    Apfel+T wechselt bei mir wenn ich jeweils andere Schriften im Text anklicke, ich sehe also welche Schrift das ist.

    Versuchs noch einmal. Markiere es richtig, aber bei mir funktioniert auch ein einfacher klick in den Text.

    mfg glzm0
     
  3. Darii

    Darii Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    24.02.2004
    Nu gehts. Der Trick ist, dass man "Alle Schriften" anklicken muss :) Wählt man eine bestimmte Sammlung aus und die Schrift des betreffenden Absatzes ist in einer anderen, geht das nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen