Pages: Rand einer einzigen Seite ändern

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
Hallo,
ich habe folgendes (doofes) Problem:
Ich habe gerade eine Hausarbeit fertig geschrieben, in der der Dozent den Seitenrand vorgegeben hat. Dummerweise zerhaut mir der Rand die Formatierung des Inhaltsverzeichnisses. Ich würde nun verdammt gerne auf dieser einzigen Seite den Rand wieder verkleinern, jedoch finde ich nur die Möglichkeit die Ränder des ganzen Dokuments zu ändern.

Weis jemand Rat?
 
Das macht man in der Formatierungspalette im Register "Dokument" (siehe dazu den Anhang).
Gruss
der eMac_man
 

Anhänge

  • Pages.png
    Pages.png
    25,7 KB · Aufrufe: 146
Danke für deinen Hinweis, aber leider ändert man damit ja die Ränder im gesamten Dokument.
Ich muss ihn ja nur auf der Seite mit dem Inhaltsverzeichnis ändern.
 
hmm, das Problem hatte ich auch. Hab das Deckblatt und Inhaltsverzeichnis als seperates Dokument angelegt und später dann als Pdf zusammengeführt.
 
Zurück
Oben Unten