Pages Problem

L

LogicX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich schreibe gerade meine Abschlussdokumentation und hab folgenes Problem

In der normalen Ansicht stimmt alles von der ausrichtung und größe des textes

wenn ich nun das Dokument ausdrucke sieht das ganze so aus. Viel kleiner warum?????

 
hallo,
sieht aus, als wären papierformat und dokumentformat ungleich.
 
wo schau ich den wie das dokumentformat ist. Also Papierformat ist in pages und vorschau gleich
 
Ich schieb das grad mal wieder nach oben... Die Frage ist hier wohl im Sand verlaufen, obwohl nicht gelöst.

Hab genau das gleiche Problem mit Pages. Als Seitenformat hab ich logischerweise DIN A4 eingerichtet. Die Vorschau sieht aber analog zu der meines Vorposters aus.

Ich war sogar gezwungen die Pages-Datei nach Word zu konvertieren, also bitte helft mir :>
 
Hat hier echt keiner 'ne Idee?
 
Ich hab das Problem gelöst! Wenn man Kommentare aktiviert oder einblendet hat sieht es so aus. Wenn man die Kommentare wieder ausblendet ist es weg.
 
Danke! Nun funktionierts.
 
guter hinweis, danke
 
Zurück
Oben Unten