Pages - Problem bei zweispaltigem Layout

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Spongebob, 18.06.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    habe ein Problem mit Pages bei der Erstellung eines zweispaltigen Dokuments. Irgendwie bekomme ich (bzw. Pages) es nicht gebacken, dass die Zeilen in der linken und rechten Spalte auf der selben Linie laufen wie man es aus jedem Magazin bzw. Zeitschrift kennt. Sobald ich in der Spalte links was ändere (Schriftgröße, Absatz etc.) verschiebt er mir alles und rechts ist der Text nicht auf selber höhe wie links.
    Das kann doch nicht sein oder?
    Kann jemand helfen?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pages Problem bei
  1. ds713
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
  2. Palaber1984
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    746
  3. Mick_MS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.135
  4. alvy
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    505
  5. iPodUserMatze
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    380

Diese Seite empfehlen