Pages look and feel

Mike3172

Mike3172

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
990
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit Pages. Wenn ich mir dieses Schriftenfenster einblende. Kann man das fixieren ? D.h. beim nächsten Start ist es wieder da ? Ich komme nicht so ganz mit der Oberfläche zurecht. Bei Word habe ich mein Wort makiert, die Ausrichtung, Größe und Schriftart gewählt, fertig. Bei Pages kann ich zwar auch dick und dünn, aber zB bei der Schriftgröße kann ich direkt in der Leiste nur größer und kleiner. Um zu sagen "Arial , 12 Pkt.) muß ich mir erst das Schriftenfenster anzeigen lassen.... oder was mache ich falsch ???
 
ich versuche es nochmal
 
Hmmm. Das Fenster hier kennst Du?
 

Anhänge

  • Bild-1.png
    Bild-1.png
    36,6 KB · Aufrufe: 85
das kenne ich, aber ich muss es bei jedem pages start manuell öffnen
 
ich fürchte, das ist so. Vielleicht kannst Du Dir auch einfach abgewöhnen, nach dem Start rasch Apfel-T zu drücken?

Viel Erfolg
S
 
Zurück
Oben Unten