Pages - lebenslauf

M

mecpol

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi!

weiß vielleicht jemand von euch, wie ich bei PAGES den Inhalt nach den Zeitdaten in eine vertikale ausrichtung bekomme? ich hoff ihr wisst was ich meine???
 
Ich benutze zwar kein Pages, aber mir würde da spontan eine Tabelle in den Sinn kommen. :)

PS: Willkommen im Forum :cake:
 
Es gibt auch Pages-Vorlagen für Lebensläufe
 
Hi Andreas&flosse!

Danke.
Andreas, dein tipp funktioniert an sich auch, aber leider kann ich die Linien nicht verschwinden lassen und mit siehts doch ziemlich doof aus.
Flosse, klar, aber die Muster entsprechen eher amerikanischen lebensläufen mit betonung auf berufserfahrung. Bin aber erst student bzw. praktikant. trotzdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pages-Lebenslauf-Vorlagen: Menü "Ablage" > "Neu aus Vorlage" > "Textverarbeitung" > "Lebensläufe" und da dann was aussuchen.

Tabelle ohne Linie: Tabelle anklicken und im Inspektor unter Tabelle > Zellenrahmen "Ohne" auswählen.


P.S. Den Inspektor ruft man im Menü "Darstellung" mit "Informationen einblenden" auf.
 
danke tensai

aaaaber: bei mir findet man es bei "grafiken" statt bei der tabellenkonfi.
 
Zuletzt bearbeitet:
darunter ist pulldown-menü, wo du "keine" auswählen kannst
 
Zurück
Oben Unten