Pages kann nicht geöffnet werden "wird gerade aktualisiert"

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich habe einen iMac wo iLife noch nicht dazu gehörte, hatte aber iLife 09 glaube ich auf dem Rechner und so wurden im letzten Herbst oder so alle Apps wie iMovie, iPhoto etc. über den App Store aromatisch auf die neueren Versionen aktualisiert...

Alles geht außer Pages, habe das unter Programme, auch mit dem neuem Symbol, jedoch kommt die Meldung wenn ich es starten will, dass es nicht geöffnet werden kann solange es aktualisiert wird.

Es ist aber aktuell in keiner Aktualisierung (im Launchpad sieht man ganz normal das Symbol) und app store findet auch nichts.

Was allerdings merkwürdig ist: Bei allen anderen Apps steht im Appstore: Installiert, nur bei pages steht der Preis zum kaufen da. Was ist da schief gelaufen und wie kann ich das nun auch als Update bekommen bzw... meine Version starten?


Edit: Hatte den Rechner neu gestartet, weil ich mal Systemsprache auf Englisch umgestellt habe und plötzlich geht auch iMovie nicht mehr zu starten (hatte es zuvor noch geöffnet gehabt) und auch da steht nun ein Preis hinter im Appstore?!
 
Zurück
Oben Unten