Pages Inhaltsverzeichnis bearbeiten

V

vincent1343

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte einzelne Zahlen im Pages Inhaltsverzeichnis fett machen. Die entsprechenden Zahlen sind in den Überschriften auch fett markiert. Das wird allerdings nicht auf das Inhaltsverzeichnis übertragen. Im Inhaltsverzeichnis direkt kann ich nur ganze Absatzstile bearbeiten, also entweder alles fett machen oder gar nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Zahlen fett zu markieren?

Vielen Dank!
 
Hier als Pages-Nichtnutzer nur geantwortet, weil’s bisher kein anderer getan hat:

Bei meinen Versuchen mit der IHV-Funktion in meinem noch älteren Pages-10.1 (macOS-10.14.6) sind mir keine Einstellungsmöglichkeiten aufgefallen, im IHV die Gliederungsziffer separat zu formatieren.

Dass eine Formatierung über einen »Stil« (bei Word: »Formatvorlage«) erfolgt, ist für sich genommen zu erwarten. Die Reichweite der Möglichkeiten scheint aber begrenzt. Insofern hoffe ich als Programm-Nichtnutzer, etwas übersehen zu haben, isb. weil ich zu neueren Versionen nichts schreiben kann.
 
Zurück
Oben Unten