Pages hängt bei öffnen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von slackfr, 07.09.2006.

  1. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    Habe eine Textdatei mit Pages erstellt, diese enthält Text, sowie PDF-Element. Die Pdf-Elemente habe ich über die ausschneid Funktion von Vorschau in Pages eingefügt (das tolle ist ja, dass er diese auch als pdf intern abspeichert und somit stets in guter qualität wiedergibt).

    Nun friert Pages bei öffnen dieser Datei ein, weiss jemand warum?
    Zugroß kann sie ja eigentlich nicht sein (5mb), enthält aber etwa 70 pdf ausschnitte, kanns daran liegen?

    hier die Datei, vielleicht funktioniert es ja nur bei mir so, und bei euch kann man sie ganz normal öffnen.

    ZF.zip
     
  2. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    kurz mal hochhol...

    hat jemand die datei ausprobiert? hängt sich bei euch pages auch auf?
     
  3. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    schade da es nicht einemal jemand ausprobieren kann .. wahrscheinlich habe ich den Sinn des Forums verfällt :o
     
  4. steverimac

    steverimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Hallo slackfr.
    Habe es mit meinem macmini 1,66/512 mb speicher öffnen können. Hat allerdings ganz schön gedauert(das öffnen von pages und auch das schliessen wieder...)
    Da hat er schon was zu tun.
    VG Stephan
     
  5. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    kannst du es auch bearbeiten, also etwas text dazuschreiben und dann abspeichern... bei mir bleibt er eben mit dem sat1-ball hängen und der prozessor arbeitet auf volen touren
     
  6. slackfr

    slackfr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    habe es gerade nochmal probiert, er öffnet es in der tat (nach sehr langer zeit) jedoch ist das doch nicht normal..was wäre wenn ich ein text mit 100 siten dieser art verfasst hätte???
     
  7. Pat Mactheny

    Pat Mactheny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    19.04.2006
    Hallo slackfr,
    ich hab' gerade probiert, Deine Datei mit Pages zu öffnen,
    aber das Programm hat sich dann, wie bei Dir, sofort »aufgehängt«... .
    Mit welcher Pages-Version hast Du denn die Datei erstellt?
    Gruß Pat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2006
  8. steverimac

    steverimac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2006
    Ich kann schreiben und abspeichern. Das dauert auch nicht lange. Bloss das Öffnen zieht sich bestimmt 45 s. Wenn erwünscht, kann ich es nachher nochmal mit meinem intel-imac probieren, der hat 1,5 gb ram. ich denke daran liegt´s.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen