Pages-Großer Abstand zwischen den Zeilen??

M

Macedes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
731
Reaktionspunkte
4
Wenn ich bei Pages einen kurzen Satz schreibe und dann eine neue Zeile beginnen will, dann gibt es immer eine große Lücke zwischen den Zeilen,warum ist das so??
 
Drückst du nur RETURN? Dann hast du einen Absatz.
Drück SHIFT+RETURN dann hast du normale "Zeilenschaltung".

Ich kenn Pages nicht. Aber das könnte es sein?
 
Hallo,
ich habe hier alles auf englisch, also musst du dann schauen wie es auf deutsch heisst:
markiere deinen Text, und ändere den Stil des Absatzes von "Body" auf "Free Form".

mfG
 
eure tipps haben funktioniert,aber das ist doch viel zu umständlich. Kann ich auch einstellen,dass pages mir bei jedem start automatisch umstellt?
 
Ich habe das vorgefertigte leere Formular auf meinen gewünschten Abstand geändert und dann im Pages-Programmpaket abgelegt. Alternativ kannst Du Dir auch ein eigenes Leerformular erstellen und als Vorlage speichern.
 
schau mal auf www.mac-tv.de die haben gute workshops zu pages und anderen themen.
 
Zurück
Oben Unten