iPad Pages für iPad und Mac endlich kompatibel

Jarek

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
816
Reaktionspunkte
12
Gerade ein Update erschienen :)
 
Die anderen iWork-Apps auch.

ziemlich genau eine Woche, nachdem ich Keynote for iOS "zurückgegeben" habe... JETZT unterstützt das Programm die Aktionen von Elementen auf einer Folie (Bewegen, Skalieren etc.)

Ist hier jemand, der Keynote auf dem iPad hat? Weiß derjenige dann vielleicht auch, ob (und wenn ja wie) man auf dem iPad eigene bearbeitbare Formen erstellen kann?
 
Hallo,

ich möchte kein neues Thema aufmachen und habe eine Frage. Ich habe mir damals iWork 09 im Apple Store bestellt (CD Version). Das Programm habe ich immer noch auf meinem Macbook Pro. Ich habe mir heute dann einen MacMini gekauft, aber die CD von iWork finde ich nicht mehr.

Eine Frage: Wie bekomme ich iWork auf meinen MacMini? Kann ich das kostenlos vom Mac App Store runterladen? Wenn ich nämlich im MacApp Store draufklicke, steht da nämlich der Kaufpreis und ich traue mich gerade nicht weiterzuklicken. Updates ziehe ich ja vom MacApp Store mit meiner Apple ID.
 
Zurück
Oben Unten