pages dokument mit passwort schützen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Dei Mudder, 19.10.2006.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hi leute

    weltze jetzt schon seit ner stune de forensuche und die pages helpfiles. hab aber leider nichts gefunden.
    hier meine frage: wie kann ich denn ein pages dokument mit nem passwort gegen ungewolltes öffen sichern?
     
  2. MacDany

    MacDany MacUser Mitglied

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    09.05.2004
    Nicht dass ich wüsste...Apple denkt sich wohl, ein Kennwortschutz sei unnötig, weil die Dokumente beim Großteil der Menschheit (ohne Pages-Installation nämlich) ohnehin nicht aufgehen ;)
     
  3. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    na ganz toll
    und wenn jemand an meinem pc sitzt kann er heiter meine sensiblen dokumente einsehen, oder?

    hab n dokument mit allen zugangsdaten und passwörtern. das würde ich gerne gegen fremden zugriff sichern. irgend n vorschlag?

    ps: gibt es wirklich keine möglichkeit das dokument so zu speihern dass es n anderer editor öffnen kann?
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Festplattendienstprogramm öffnen,
    neues Image mit Passwort erstellen.
    Deine sensiblen Dokumente reinwerfen.
    Fertisch :cool:

    Hab ich z. B. bei mir aufm Desktop liege u. das
    lässig mal "Safe" genannt :)
     
  5. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    warum legst du nicht einfach einen neuen schlüsselbund an und pakst die daten da rein?
     
  6. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    im schlüsselbund kann man daten sichern??
    ich dachte dass der ur zum speichern der logindaten da ist

    kannst du mir mal ne anleitung schreiben??



    PS: image mit festplattendienstprogramm mit pw versehen hab ich iwie net hinbekommen
     
  7. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Also was willst du denn genau speichern? Logindaten für E-Banking, Kreditkarten oder willst du etwas abspeichern, dass mehr als 2 Sachen (username, password) beinhaltet?
     
  8. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hab jetzt glaube ich verstanden wie du das meinst. aber kann ich dann auch das wp im klartext nachschauen??

    ich will eigetlcih mal ne sammlung aller meiner daten machen: sowas wie:

    alle meine zugansdaten für alles mögliche:
    skype, icq, ebay, apple-id usw.

    da brauche ich mehr als 2 spalte. aber der schlüsselbund is echt ne gute idee.
     
  9. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    12.10.2003
    Hmm. Ich kanns dir jetzt gerade nicht sagen obs klappt mit dem schlüsselbund. (hab leider kein mac bei der arbeit). Aber ich kann heute abend mal nachschauen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - pages dokument passwort
  1. Martinwalkt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    124
  2. mirscho
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
    mirscho
    27.09.2015
  3. Acronis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    778
    Fidefux
    23.11.2014
  4. PeterMichael
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    270
    PeterMichael
    11.11.2014
  5. Racket
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    884
    Racket
    20.02.2014