Pages | Darstellungsoption

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.347
Reaktionspunkte
552
Moinsen,
ich arbeite im Büro viel mit Pages und seit einiger Zeit nervt mich die Darstellungsoption "Miniaturen einblenden". Ich habe die Miniaturen eigentlich immer an der linken Seite eingeblendet. Wenn ich nun aber eine Datei öffne, werden mir diese Miniaturen ohne Inhalt angezeigt. Ich muß dann einmal auf "Darstellung" und "Miniaturen ausblenden" klicken und diese dann wieder auf gleichem Weg "einblenden". Auf Dauer ist das aber nervig. Hat das außer mir noch jemand und wie kann man Abhilfe schaffen?
 
Ja, hier! Leider. Ich habe das Problem auch. Leider habe ich aber auch, so wie du, keine Lösung dafür. Meine "halbgare Halblösung" sieht so aus, dass ich wieder vermehrt auf die alte Version von Pages zurückgreife (und in Zukunft wohl auf MS Word setzen werde, wenn seitens Apple Richtung Pages, was zu befürchten ist, nicht noch etwas kommt).

Falls du Pages (alt) noch auf einem Datenträger oder Backup hast spricht nichts gegen eine synchrone Nutzung von Pages (alt) und Pages (neu). Mache ich auch so.
 
Danke, auch wenn's mir nicht wirklich weiterhilft. o_O

Dokumente, die mit der neuen Version erstellt worden sind, lassen sich doch nicht mit der alten Version öffnen. Wie bekommst Du das denn hin?
 
Du kannst die über einen Umweg noch abwärtskompatibel speichern. (Ablage / Exportieren / Pages '09)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Konrad Zuse
Zurück
Oben Unten