Pages crasht

Mick321

Mick321

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
921
Reaktionspunkte
2
und wird im Laufe der Arbeit mit jeder beliebigen Datei plötzlich (nach 3-4 Minuten intensiven Arbeitens) "unerwartet beendet". Da es innerhalb der kurzen Zeit zu meinem absolut favorisierten Programm geworden ist, bin ich betroffen. Ich kann es allerdings eventuell eingrenzen, weil die Abstürze (bisher) nur im Doppelmonitor- Betrieb am iMac (mittels screen spanning doctor) auftreten. Anscheinend mag Pages so etwas nicht. Kann jemand solche Erfahrungen bestätigen oder bin ich auf dem Holzweg?
Michele
 
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert hier prima, trotz Screen Spanning Doctor (iBook).
 
Stan Marsh schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert hier prima, trotz Screen Spanning Doctor (iBook).

Wenn es das nicht ist, bestand die einzige Veränderung im Draufspielen von 10.3.8. Wie gesagt, es crasht nicht ab und zu, sondern dauernd- Hauptsächlich beim Einfügen von Grafiken.
Michele
 
Zurück
Oben Unten