Pages auf dem Macbook ist nicht aktiviert?

K

ker73

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

auch auf die Gefahr hin, dass ich für diese Frage geschlagen werde, bin ich trotzdem auf der Suche nach der Antwort :(.

ich habe mir ein neues Macbook zugelegt. Auf diesem ist Pages und Numbers schon vorinstalliert (steht im App Store - installiert). Ich kann dieses Programm auch öffnen, aber es ist nichts schwarz hinterlegt sondern alles grau.

Muss ich erst was aktivieren bevor ich das Programm nutzen kann? Ist doch bei den neuen MacBooks automatisch mit in der Software vorhanden, oder nicht?

Danke für Antworten!

VG
 
Bist du mit deiner ID im Appstore angemeldet?
 
Was erscheint denn?
Kannst du eine leere Seite aufrufen oder eine Vorlage auswählen?

Alle Updates gefahren?
 
ja...im App Store steht nix offen bei Updates. Und bei Ablage - Neu - ist neu grau unterlegt. Bin mit meiner Apple ID angemeldet. Habe zum Test mal die Toolbox für Pages geladen. Hat aber beim Programm nix geändert
 
Zurück
Oben Unten