Pages ändert Datumseingabe in Tabelle automatisch...

E

Echsekiuta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein kleines Problem...

mit Pages habe ich eine Tabelle erstellt die aus 12 Textreihen und 5 Textspalten besteht. In einer Spalte möchte ich nun jeweils ein Datum einfügen.

Gebe ich aber beispielweise "08.01.2010" ein, wird die Eingabe automatisch in "80.110" geändert! Wahrscheinlich eine kleine Einstellung, die ich nicht kenne.


Wer kann mir helfen?

Danke und ein schönes Wochenende...

Echse
 
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. Schreibe meinen Lebenslauf und Pages versaut ausgerechnet das Geburtsdatum! Wo bitte können solche Autokorrekturen abgestellt werden?

Freundliche Grüße
Apfelstrudelman.
 
Hi,

bin selbst auf die Lösung gekommen:

Die jeweiligen Textteile markieren -> "informationen" -> Reiter "Tabelle" -> Unterpunkt "Format" -> Abschnitt "Zellenformat"


Viel Spaß und viel Erfolg mit dem Lebenslauf!


Gruß
 
Dank, Lob und Zuspruch an Echsekiuta! Zellenformat "Text" haut hin.

Bis zum nächsten Mal
--- Der Apfelstrudelman.
 
Zurück
Oben Unten