Page Feedback

Das Rot (firebrick?) gefällt, aber ich finde den Kontrast von Normalzustand
und Hoverstatus im Menu viel zu krass. Stell doch "text-decoration:under-
line" als Hoverstatus ein, sähe vielleicht wirklich besser aus.

Dazu kann man die Schrift unter dem Bild rechts ("last update....") nicht
lesen (soll man das überhaupt kopfkratz:p).
 
Bin zwar kein Profi, finde die Seite aber persönlich ziemlich gut. Nur die Frames würde ich entfernen, wegen Barrierenfreiheit und so... Außerdem ist die schwarze Schrift beim Rollover sehr störend, wie wär's mit dem Orange?

flac12
 
naja, die page ist nicht so schlecht, sehr übersichtlich und gut aufgebaut, vielleicht ein bisschen mehr pepp (nur als anregung...).
die mucke wird auch nicht schlecht sein mit git und bass solo!
wünsche für die zukunft viel glück bei eurem projekt!
 
Finde auch das schwarz der Hover-Links im Menü unpassend, da eignet sich eine im Text verwendete Farbe besser.
Ansonsten finde ich die Seite schön schlicht, elegant und übersichtlich. Passt gut zum Inhalt. Sehr schön! :)
 
Aufbau ist gut, aber:
1. die Hoverfarbe der Links in der Navigation ist zu wenig kontrastreich
2. die horizontale Linie ist hier nicht sehr schön
3. der Counter passt nicht - muss der überhaupt auf die Seite? Ist der nicht nur für euch interessant?
Schöner Ansatz,
Gruß,
Arne.
 
Hallo!
Nun gut. Erstmal fehlt das Doctype.
Ich find die Menüaufteilung etwas verbesserungswürdig ;) Das menschliche Auge kann nicht mehr als 5-7 Punkte gleichzeitig wahrnehmen, alles was darüber hinaus geht wird unübersichtlich. Versuche doch mal ein bisschen Struktur reinzukriegen. Home zB muss nicht ganz so groß da stehen. Wichtig für den Besucher = Auftraggeber sind Band, Programm, Booking (evtl. Kontakt), Termine, weniger wichtig dann Gästebuch, Links, Presse, (Kontakt).
Hover beim Menü könnte schöner sein, wie moses schon erwähnt hat.
Die Auflistung beim Programm gefällt mir nicht so gut, das Zentriert wirkt so unruhig.