"Packetinhalt anzeigen" nicht mehr verfügbar - ging früher bei Apps und Yahoo Widgets

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, das ich es diese Funktion teilweise nicht mehr gibt. Bei den EyeTv Filmen (.eyetv) gehts weiterhin, bei Programmen und den Yahoo Widgets aber nicht mehr.

Bei den Widgets (genau diesen Dateien) ging es früher definitiv, da ich so die Hintergründe angepasst und sonstige Änderungen vorgenommen hab.

Genau das will ich jetzt wieder, bloß komm ich nicht mehr an die enthaltenen Dateien :mad:

Ich hoffe echt mir kann da Jemand helfen.
 
drücke x die ctrl taste ..
 
X oder CTRL Taste bringen nichts. Alt Taste lässt zwar einige Einträge verändern, aber das was ich such kommt nicht.
 
sorry, also bei mir geht's ..

(10.6.1)
 
Zurück
Oben Unten