paar fragen …

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von orem, 11.11.2004.

  1. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    will mir am 18ten nen ipod kaufen …

    so nur hab ich noch paar fragen …!

    wieviele playlisten kann der speichern?

    und wie kann ich nach musikstücken suchen? kann ich buchstaben irgendwie eingeben? oder wie funzt das? muß ich durch alle mp3s scrollen … hmmm …


    nuja …
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Playliste wahrscheinlich soviel du willst, weil es nur Verweise sind.
    Ausschlaggebend ist die Anzahl der Musikstücke, das kann man hervorragend bei Apple nachlesen.

    Du navigierst über die Playlisten, aber auch da scheint mir die Apple Seite zum informieren recht gut geeignet.

    Außerdem kann man iTunes kostenlos von der Apple Seite laden und Musik auch ohne iPod hören und verwalten.
     
  3. Mick321

    Mick321 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    04.06.2004
    Also, einen Rechner brauchst Du schon. Dort legst Du Playlists (in iTunes) an, bis Dir der Kopf raucht. Auch intelligente mit kombinierten Suchkriterien. In der Bibliothek kannst Du auch suchen. Die Playlists sind natürlich nur Links, die Originale sind in der Bibliothek. Dann wird alles auf den iPod übertragen. Wenn Du keine Playlists anlegst, wird die Sache natürlich unübersichtlich, und Du kannst Dir am iPod einen Wurm scrollen. Ich weiß nicht, was Du für einen Rechner hast, aber Firewire oder USB2 sollte es schon sein. Keine alte 98-Möhre. Kannst Dir ja schon mal iTunes laden, dann siehst Du´s.
    Michele

    Ups, Avalon war schneller..
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2004
  4. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    hallo ?

    ich habe en ibook und das schon ne weile …

    ich habe itunes und mit 12gb voll …
    wollte nur wissen wie ich auf nem ipod die übersicht behalten kann …



    und das funzt jetzt alles über playlisten ?
    kann ich ned aus allen mp3`s die ich aufm ipod hab bestimmte raussuchen ? und auf dem ipod neue listen machen ?
     
  5. orem

    orem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    also wenn ich da nur durch alle durchscrollen kann und ned nach anfangsbuchstaben oderso suchen kann find ichs eigentlich en bisken arm …!

    muß ich mir dann nochma überlegen …

    hab keinen bock auf tausend playlists … hab so in itunes schon zu viele …
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - paar fragen …
  1. AirAngel
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.743
  2. Rollo16
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    913
  3. Anaki
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    492
  4. Tobi2000
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.662