P910i Zeitverschiebung beim Syncen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Kautabak, 10.04.2005.

  1. Kautabak

    Kautabak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo Zusammen,
    beim syncen mit meinem P910i Handy passiert etwas sehr seltsames:
    Wenn ich Kalenderereignisse in meinem Handy eingebe und dann synce mit dem MAC ist alles einwandfrei.
    Wenn ich aber Den Eintrag im Kalender auf dem MAC vornehme und dann auf's Handy übertrage, verschiebt sich dieser auf dem P910i immer um 2 Stunden nach hinten!
    Kenn jemand zufällig dieses problem?
    Bin mitlerweile echt ratlos. An den Zeitzonen liegt es übrigens nicht. Auf beiden Computer ist die gleiche Zeitzone, identische Uhrzeit und KEIN automatischen umstelen zwischen Winter und Sommerzeit eingestellt.
    Vielleicht liegt es daran das iSync dieses Modell (noch) nicht offiziell unterstützt? Hoffe auf Antwort - Gruß,
    K.
     
  2. Bremsburti

    Bremsburti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Hallo,
    ich hab das gleiche Problem, allerdings beim Siemens S55. Hat da irgendwer eine Idee???
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    vielleicht irgendwas seltsames mit Sommer / Winterzeiteinstellung und dem Standort?
     
  4. Bremsburti

    Bremsburti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Das habe ich schon kontrolliert, die Einstellungen Handy/Mac stimmen überein. Ich habe keine Ahnung woher das Problem kommt.
     
  5. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Dann weiss ich leider auch keinen Rat - habs ja selbst erst nen paar Tage
     
  6. MINImalist

    MINImalist MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.04.2005
    Mir geht es genauso mit dem K750i und ich weiss auch nicht warum. Es hängt wohl mit einem iSync Update zusammen, das u.a. auch die Zeitzonen neu regeln soll...keine Ahnung. Mit meinem alten T610 ging alles super. Was kann man da machen?!? Ich hab doch kein iSync und ein kompatibles Handy um dann die Termine per Hand am Handy zu korrigieren! :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen