P910i und Mac Adressbuch bei Anruf funzt nicht,

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
denn es sollte ja so sein, daß bei BT Verbindung zw. Mac und Phone
der Anrufer durch Übermittlung seiner CLIP ID in einem Popup Fenster erscheint mit Namen etc.
Der Vorteil ist das das adressbuch diese connects ja dokumentiert in den Notizen , so als Protokoll recht nützlich....
.nur bei mir geht das nicht. die anrufer kommen immer als unbekannt, obwohl das P910 sie identifiziert und Namen und Bild anzeigt.
Nur eben das Mac adressbuch nicht. Obwohl ich unter Tiger fahre und das sollte ja bugfixed sein.
Weiss wer Rat oder habt Ihr P900-910 usr auch dieses Problemchen ?
 
Tja, das ist so...

irgendwo steht welches Phone was unterstützt, und ebbe da steht drin das die Smartphones die Anrufererkennung und auch SMS aus Adressbuch über Phone nicht unterstützen....

Ist so weil ist so und bleibt so! :)

so long Buzz
 
sorry, ich hab selber ein P910i aber irgendwie verstehe ich die frage nicht.

*kopfkratz*
 
aha, jetzt bin ich im bilde...

danke :)
 
Zurück
Oben Unten