P900 Software Install. -> .sis Datei weg...?

D

droeder

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,
ich habe es nun endlich hinbekommen, dass iSync mit meinem P900 funktioniert - allerdings noch nicht nach dem Software Update probiert, doch heute ist was seltsames passiert...
Habe die sis Datei hochgeladen und leider nicht auf ANZEIGEN gedrückt, sondern auf OK. Das Menü hat sich geschlossen und seither kann ich die Datei nicht mehr finden :-(
Habe zwar jetzt wieder die nächste Datei hochgeladen und diesmal den Installationsvorgang gestartet - jedoch weiss ich nicht, wo auf dem P900 diese Datei liegt und mir speiderplatz wegnimmt ?

Kann mir jemand helfen ?

gruss
d
 
Hat sicher erledigt. Die Dateien nach einer Übertragung liegen unter NACHRICHTEN "übertragen".

T#schuldigung.
 
In "Nachrichten" unter "übertragen"
 
Zurück
Oben Unten