P900 Software Install. -> .sis Datei weg...?

Diskutiere mit über: P900 Software Install. -> .sis Datei weg...? im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. droeder

    droeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Hallo zusammen,
    ich habe es nun endlich hinbekommen, dass iSync mit meinem P900 funktioniert - allerdings noch nicht nach dem Software Update probiert, doch heute ist was seltsames passiert...
    Habe die sis Datei hochgeladen und leider nicht auf ANZEIGEN gedrückt, sondern auf OK. Das Menü hat sich geschlossen und seither kann ich die Datei nicht mehr finden :-(
    Habe zwar jetzt wieder die nächste Datei hochgeladen und diesmal den Installationsvorgang gestartet - jedoch weiss ich nicht, wo auf dem P900 diese Datei liegt und mir speiderplatz wegnimmt ?

    Kann mir jemand helfen ?

    gruss
    d
     
  2. droeder

    droeder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    17.11.2004
    Hat sicher erledigt. Die Dateien nach einer Übertragung liegen unter NACHRICHTEN "übertragen".

    T#schuldigung.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    In "Nachrichten" unter "übertragen"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - P900 Software Install Forum Datum
p900 mit navi?? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.12.2006
nochmal P900 - ganztägige Ereignisse Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.04.2006
P900 wird plötzlich nicht mehr unterstützt? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.03.2006
nur für begeisterte P900 - P910 user!! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 16.03.2006
P900 und die Meldung "Unerwartetes Dateiende" Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche