P900 Erfahrungen

E

escardo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo ich wollte nach Erfahrungen zum Thema P900 und Synchen etc fragen.

Was ich generel brauche sind:
Adresssyncen
Fernbedienung


Wie stehts mit euch?
habt ihr eins und wie kommt ihr damit klar?
 
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten hat das Syncronisieren am Ende doch ganz gut geklappt. Probleme hat dann nur das gleichzeitige syncen mit Mac und PC gemacht.

Die Fernsteuerung per Salling Clicker taucht voll und ist der Hit bei Parties (iTunes steuern) und Präsentationen (Powerpoint steuern) ;)
 
Bin eigentlich ganz glücklich mit den Sync-Möglichkeiten

nur das man die Fotos jeweils einzeln mit ein Bluetooth-Freigabe markieren muß, damit man Sie dann auf den Mac laden kann, ist etwas umständlich.

Sollte es einen eleganteren Weg geben, bin ich für TIPP s dankbar.

Viele Grüße
Thomas
 
Gibts zwar hier schon, aber an sich hab ich keine Probleme.
Es läuft alles tipptopp. V.a. sehr geil, dass auch die Kontaktbilder gesynct werden.
Ich finds nur schade, dass die SMS-Funktion bei den Smartphones nicht funzt.
 
hi, hab grad gelesen, dass du zufrieden bist mit der kombination p900 und isync. ich hab dieselbe kombination und hab da ein kleines problem. vielleicht kannst mir helfen? wenn ich auf meinem p900 einen neuen kontakt eingebe und dann mit isync synchronisieren, hab ich den neuen kontakt zwar auch auf meinem mac, dafür verschwindet er auf meinem p900. was mach ich da falsch? wie könnt ich da was ändern? danke schonmal im voraus
christine
 
mein p900 synct auch ganz gut mit meinem mac... bisher keine probs gehabt...
und als fernbedienung benutze ich sallingclicker
 
p900

synchronisierst du auch mit isync? bleiben deine neuen kontakte nach sync auf dem p900 drauf?
als anfänger auch gleich noch die frage: wo kann ich sallingclicker finden? auf der homepage von sony ericsson?

mein p900 synct auch ganz gut mit meinem mac... bisher keine probs gehabt...
und als fernbedienung benutze ich sallingclicker[/QUOTE]
 
calla schrieb:
hi, hab grad gelesen, dass du zufrieden bist mit der kombination p900 und isync. ich hab dieselbe kombination und hab da ein kleines problem. vielleicht kannst mir helfen? wenn ich auf meinem p900 einen neuen kontakt eingebe und dann mit isync synchronisieren, hab ich den neuen kontakt zwar auch auf meinem mac, dafür verschwindet er auf meinem p900. was mach ich da falsch? wie könnt ich da was ändern? danke schonmal im voraus
christine
Da muss auf jeden Fall was falsch laufen.
Wie hast du dein P900 mit dem Mac verbunden? Welche Bluetooth-Einstellungen hast du?
Dumme Frage, hast du die Kontakte evtl. nur auf der SIM-Karte gespeichert?
 
Salling Clicker findest z.B. hier.
Gruß, Hubertus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P900 mit Mac ist eine super Kombination.
Termine und Adressen gehen gut via iSync WENN der Sailing Clicker läuft.
Allerdings gehen Mehrtägige und Termine über die Datumsgrenze hinaus nicht so gut.

Ist ein toller Kauf, gerne wieder. (Whups, ich mache wohl zuviel auf ebay ;-) )


Hat jemand rausgefunden wie man die Adressen MIT Kategorie syncen kann ? (Geht das überhaupt?)
 
Zurück
Oben Unten