Over Ear Kopfhörer mit NC?

Wo ist denn der Unterschied zwischen dem PX7 S2 und dem S2e?
 
Den Hörer von Bowers & Wilkins PX7 S2e habe ich bekommen und probiert.
Alles sehr gut was Klang und Geräuschunterdrückung betrifft.
Leider war er mir etwas unbequem auf meinen (!) Ohren.
Daher ging er wieder zurück.
Der Apple Airpods Max von meiner Enkelin hat mich in allem begeistert.
Obwohl irgendwann Ende 2024 oder Anfang 2025 ein besserer (?) Nachfolger
kommen soll, werde ich mir doch einen besorgen. Preis ist heftig, doch vielleicht
kann ich irgendwo ein "Schnäppchen" ergattern. Aber nur einen nagelneuen
und keinen "neuwertigen" wie in Annoncen oft geschrieben wird.
 
Kann dir noch die Bose QC45 bzw günstiger die Bose SE ans Herz legen, wenn du gegenüber den AirPods Max etwas Geld sparen willst. Für meinen Kopf tolle Passform. Es drückt auch über mehrere Stunden nichts und der Klang ist top. In nem anderen aktuellen Fred hier wurde auch, letztendlich positiv, über die Sony XM5 geschrieben. Es gibt also sehr gute Alternativen.
Ich mag die Bose übrigens, weil sie noch klassische Knöpfe haben und keinen Touch.
 
Ich finde die Apple Max besonders wegen der angenehmen Hörerpolster prima.
Der akustische Rest ist ja auch perfekt...für mich. Andere haben ja auch andere Ohren... ;)
 
Meine Airpods Pro reichen mir nicht ganz was die Geräuschunterdrückung betrifft. Bin öfter im Flugzeug mit Videos im iPad.
Wenn Du zusätzlich PNC haben möchtest, dann würde ich Dir Memory Foam Aufsätze empfehlen.
Erhöht die PNC und den Sitz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: viento und RealRusty
Nagelneue gekauft bei anderen Geschäften (nicht Apple)
mit Care+ versehen, geht das?
 
Hallihallo, nachdem ich die oben erwähnten Bowers & Wilkins PX7 S2e wieder zurück geschickt habe,
bestellte ich die Airpods Max in blau für einen Tick mehr als fünfhundert €.
Sie kommen heute und ich bin gespannt. Die Care+ mache ich auch noch demnächst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, Madcat und RealRusty
Bin gespannt wie Du sie findest. Ich finde die in Verbindung mit iPhone, iPad und ATV einfach nur genial.
 
Bisher sind sie super. Außer der Geräuschunterdrückung, die prima ist, sind sie auch klanglich top.
Ich habe sie momentan mit iPhone Verbindung auf den Ohren, die sich beide bestimmt noch etwas gegenseitig anpassen.
Sie vertragen auch meine Brille ohne Mängel.
Die abgrund-tiefen Bässe von Hans Theessinks "Slow Train" habe ich vorher noch nicht so beeindruckend gehört.
Die Steuerung geht überraschend auch über meine Apple Watch - ein kleiner Gimmick, aber angenehm.
Mal abwarten, was eine neue Version zusätzlich bringen kann... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat und Tripolix
Nichts, ist ein falscher Ausdruck, meinte "neben" der Geräuschunterdrückung, sind sie auch klanglich prima.
Beides ist top!
 
Zurück
Oben Unten