Outlook sucht Mac

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von achwassolls, 20.03.2007.

  1. achwassolls

    achwassolls Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    20.06.2005
    hallo zusammen.

    wir haben auf einer Kiste das microsoft outlook anno dazumal laufen (in der classic-umgebung )

    Nun nervt es meinen chef ungemein, dass Outlook jedes mal die verbindung zu meinem Mac sucht, bzw. das "mit server verbinden" fenster kommt.


    vielleicht kommt dieses, weil ich öfters daten direkt ausm outlook auf meine kiste rübergezogen habe :confused:


    Aber was noch viel wichtiger ist:

    wie kriege ich diese Meldung, bzw. die Verbindung wieder weg ?

    danke für die hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2007
  2. achwassolls

    achwassolls Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    20.06.2005
    *nochmals nach oben schieb*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2007
  3. achwassolls

    achwassolls Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    20.06.2005
    *nochmals hochschieb*

    problem ist immernoch vorhanden :(
     
  4. Madcat

    Madcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.325
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Scheint hier leider keiner so recht zu wissen. Wie wäre es, wenn du mal bei MS nachfragst? Oder hier stöberst: Microsoft Mac-Support

    Hab leider selbst kein Classic mehr (da nur noch Intel-Macs) sodass ich nicht schaun kann wie man das wieder rückgängig machen kann.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen