Outlook-PST -> Entourage

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Minusch, 04.12.2004.

  1. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2004
    Hallo zusammen!

    Nach langen Brüten, Nachdenken und auch Abwägen der Möglichkeiten und Hindernisse, habe ich nun entschieden mich von der Intel/AMD-extreme overclocking-gaming-kinderwelt zu verabschieden! :D

    Daher möchte ich nun auf diesem Wege ein paar Informationen und Tipps für einen nahtlosen Übergang einsammeln.

    Frage:

    Ist es möglich, die Outlook-PST in Entourage zu importieren? Oder muss ich auf meine gesammelten Werke, Kontakte und die Agenda verzichten?

    Dank und Gruß
    Minusch
     
  2. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    zu dieser frage gab es bereits mehrere postings und lösungsansätze, bitte bemühe die forumsuche ...

    und herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung ; )
     
  3. Minusch

    Minusch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2004
    Ups, tatsächlich? Das tut mir leid... :) Dann werde ich mich mal in der Verwendung der Forum-Suche üben...
     
  4. Katana

    Katana MacUser Mitglied

    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    kein problem ... so findest du direkt die antwort und niemand muss sich nochmal die mühe machen ; )
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen