outlook mail mit bildern im anhang in mail anschauen??

marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
hi,

mein bruder hat mir mit outlook eine mial mit ein paar bildern im anhang geschickt. die bilder kann ich jedoch in mail nicht sehen. da ist in nur ein anhang "winmail.dat" mit der ich nichts anfangen kann. gibts da eine lösung, dass ich die bilder sehen kann??

thx
marcip3
 
hilft wohl nicht, aber benenn die *.dat mal in *.zip um. hatte ich mal. aber wie es aussieht musst du dir die bilder nochmal schicken lassen, am besten als archiv.

wahrscheinlich hat dein bruder die bilder direkt in die mail eingefügt, da kann es schonmal passieren das die am mac nicht ankommen.
 
das mit dem umbenennen klappt auch nicht...
er hat sie als richtigen anhang geschickt - komisch...
es sind eigentlich 3 bilder, aber bei mir kommt nur diese "winmail.dat" an.


marcip3
 
...

Hallo marcip3,

mit diesem Tool soll man die Bilder extrahieren können...

Gruß Andi
 
@Andi

danke...
hat geklappt.
vielleicht gibt es aber ja auch ein tool das in mail integriert wird oder ein plugin??

marcip3
 
Zurück
Oben Unten