Outlook mac os - problem beim Beenden

A

AndyD

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
811
Reaktionspunkte
225
Hallo,
neuerdings bekomme ich die Meldung beim Beenden "Programm muss wegen eines unerwarteten Fehlers beendet werden."

Mac OS Version ist 10.11.4,
Outlook 14.6.9

Ein Update ist wohl nicht gemacht, kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem eingrenzen kann?

Vielen Dank und liebe grüße!
 
#Andy,

aktueller Stand MacOS ist 10.12.1 und aktueller Stand Outlook ist 15.27

Testweise einen Klon updaten und probieren, ob das den Fehler beseitigt?

Gruss, Ciccio
 
Das Update auf v14.7.0 von MSO2011 kannst du zwar machen; schau aber zunächst nach, was Versuch der Reparatur der verwendeten Identität mittels Microsoft Database Utility bringt.
 
#Fa66,

na gut, aber sollte ihn das hindern, MacOS probehalber upzudaten?

Gruss, Ciccio
 
na gut, aber sollte ihn das hindern, MacOS probehalber upzudaten?
…weil das keine unmittelbare Antwort auf ein Fehlverhalten eines individuellen Anwendungsprogramms wäre :noplan:

Erst sind die vom Programm oder den von ihm verwalteten Daten ausgehen könnenden Ursachen abzuklären.
 
Danke, werde es testen! :)
 
Ich würde erst einmal dein Betriebssystem auf den letzten Stand für Yosemite (10.11.6) bringen, ehe ich das neue macOS Sierra, wenn überhaupt, installieren würde. Das ist kein Update, sondern ein Upgrade, nämlich ein neues OS. Das sollte man dabei bedenken.
https://support.apple.com/kb/dl1885?locale=de_DE
 
Scheint eine Outlook-Krankheit zu sein, ich habe das selbe Problem unter Windows auch ( Office 365 )

Vermuttlich ist ein Plugin dafür verantwortlich - bei mir macht der Virenscanner und das Evernote-Plugin diese Probleme. Wenn ich beide deaktiviere ist Ruhe im Karton und Outlook beendet sich immer sauber.
 
Zurück
Oben Unten