Outlook in Firma -> Globale Kontakte -> Exchange Sync

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo,

bin in ner Firma mit Outlook Exchange im Einsatz. Aktuelles Szenario: mit blackberry wird nur das eigene lokale Adressbuch synchronisiert, es gibt keine globalen oder öffentlichen Ordner.

Wenn sich nun von einem MA oder Kundenkontakt etwas ändert muss das jeder einzelne für sich pflegen, das kanns ja irgendwie nicht sein.

Die erste idee die ich habe ist ja ein öffentlichen kontaktordner. einer ändert was, alle sehen es. Aber dann ist das ding ja noch immer nicht synchronisiert.

Bzw. wo finde ich etwas zu öffentlichen ordnern, das man damit anfangen könnte?
 
… bin in ner Firma mit Outlook Exchange im Einsatz. … Die erste idee die ich habe ist ja ein öffentlichen kontaktordner. einer ändert was, alle sehen es. Aber dann ist das ding ja noch immer nicht synchronisiert. Bzw. wo finde ich etwas zu öffentlichen ordnern, das man damit anfangen könnte?
:kopfkratz: Ich versteh' jetzt nicht ganz. Suchst du lokale Lösungen in/an/mit Outlook?

Oder die Adressverwaltung: genau dafür sollte doch der ExchangeServer (und noch genauer, dessen Admin) dasein. So dass alle Datenendstationen auf den auf dem Server gehosteten Datenbestand (ggf. über zu setzende Freigaben) zugreifen können.

In welcher Hinsicht suchst du was zu Öffentlichen Ordnern? In der Doku zu ExchangeServer (MS-Knowledgebase, MSDN, Technet) ist doch sicher was zu finden.
 
Zurück
Oben Unten