Outlook für Windows --> Entourage OSX

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von kobayashi, 31.08.2006.

  1. kobayashi

    kobayashi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Hallo,

    ich suche ein Konverter, welcher mir Outlook PST Dateien von einem Windows Rechner umwandelt, so dass ich sie in Entourage für OSX benutzen kann.

    Ich finde diverse Tools für Outlook für Mac nach Entourage, aber das bringt mich nicht weiter. (Ich gehe davon aus, dass Outlook für Mac ein anderes Format verwendet als Outlook für Windows).

    Danke,
    K.
     
  2. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Dafür sind nun wirklich jede Menge Beiträge vorhanden ...
    :)

    Klick!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2006
  3. kobayashi

    kobayashi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.01.2004
    Da hast du recht, sorry! :o
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    Registriert seit:
    27.05.2006
    Kein Problem :) Willkommen im Forum! :wavey:
     
  5. Flow-motion

    Flow-motion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    23.06.2006
    Hallo,

    solltest Du mit den beschrieben Lösungen nicht weiter kommen, kann ich Dir O2M ans Herz legen. Kostest zwar 10$ funktioniert aber ausgezeichnet und ohne Probleme (inklusive Kalender und Kontakten).

    http://www.littlemachines.com/
     
  6. splintah

    splintah MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen