herb37
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 14.12.2006
- Beiträge
- 228
- Reaktionspunkte
- 26
Nach upgrade auf Yosemite (das ging übrigens problemlos - so schien es) läßt sich z.B. der Posteingang von Outlook (für MAC 2011) nicht mehr durchsuchen. Kann machen was ich will. Liefert keine Ergebnisse.
Hat jemand bitte eine Idee oder einen Tipp.
Bitte aber nicht den hinweis: "verwende einen gescheiten Client" - das geht nicht, leider. Weil rund 10.000 aktuelle Emails.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.*
Viele Grüße
sendet
Herbert*
Hat jemand bitte eine Idee oder einen Tipp.
Bitte aber nicht den hinweis: "verwende einen gescheiten Client" - das geht nicht, leider. Weil rund 10.000 aktuelle Emails.
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.*
Viele Grüße
sendet
Herbert*