Outlook Express (Mac9.1) nach Mail (X)?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von curlyman, 29.05.2004.

  1. curlyman

    curlyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2004
    Ich nutze meinen alten Mac G3 als externe Festplatte über Firewire. Konnte damit auch bestens meine alten Daten mit ins neue System nehmen. Nur die alten Mails wollen nicht kommen. Diese werden mir sogar auf der externen Festplatte auch nicht mehr angezeigt, obwohl Outlook Express unter Classic gestartet ist. Wenn ich den alten G3 normal gestartet habe, ist alles noch vorhanden, kann nur nicht vom neuen System darauf zurückgreifen. Hätte jemand vielleicht ein paar gute Tipps?
     
  2. Silent-Hill

    Silent-Hill MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2003
    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem nachdem ich auf meinem G3 OS-X aufgespielt habe. Selbst in der Classic Umgebung sind bei Aufruf von Outlook sämtliche Mails und Accounts verschütt. Ich habe bislang auch noch keine Lösugn gefunden Sie herüberzuretten.

    Any suggestions?

    Gruß, Arndt
     
  3. Lewi

    Lewi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Outlook Express nach Mail

    Hi!

    Habe es mehrfach versucht die Outlook Express (9.2) Identitäten nach MAil zu bekommen. Nicht zu machen. Bin dann den Weg über Entourage gegangen. Klappte einwandfrei!
    Also Import von OE (9.1) nach Entourage und von dort nach Mail (X).
    In MacWelt 05/04 sind dazu noch weitere Tipps.
    Viel Erfolg
     
  4. norbi

    norbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    14.01.2003
    geht übrigens auch mit dem kostenlosen Palm Desktop (Import als Ascii, Export als vCards).

    No.
     
  5. ruedi222

    ruedi222 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Ich hänge mich hier mal an:

    Ein Bekannter hat genau das Problem:

    Mails und Adressen von Outlook Express (OS 9) nach Entourage 2004 (OS X) zu exportieren.

    Es gibt hunderte von Anleitungen von Outlook PC aber ich habe nix gefunden für Mac. Ich habe leider noch nicht mal die Ahnung, wo Outlook eigentlich die Daten ablegt. Bin schon so verwöhnt von OS X, dass ich alles andere vergessen habe.

    Kann vielleicht jemand behilflich sein? Danke im Voraus.

    ruedi222
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Outlook Express (Mac9
  1. ischbins
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    163
    fa66
    01.12.2016
  2. DJBlue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    125
    DJBlue
    20.11.2016
  3. yardo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    138
    yardo
    02.09.2016
  4. snakedoc03
    Antworten:
    37
    Aufrufe:
    1.566
    Ergebnis
    16.03.2011
  5. -PHANTOMIAS-
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.094
    -PHANTOMIAS-
    06.10.2010