outlook express ->apple mail kovertieren

BEASTIEPENDENT

BEASTIEPENDENT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.273
Reaktionspunkte
1.975
endlich gefunden (yippiiiiiiehhh): ein konverter für outlook express-mailboxes (.dbx) zum mbox-format (das lässt sich dann in apple mail importieren):

gaaaanz viele weitere tipps und links zu programmen und kleinen konvertern gibt es hier:
 
*hmmmpf* ich hab übrigens 1,5 jahre gebraucht, um es hinzubekommen. mit thunderbird->importieren->mit apple mail thunderbird mails importieren sollte es auch gehen, hatte aber bei mir nie geklappt. hiermit geht es direkt.

outlook kann man allerdings über mehrere weitere tools auch noch importieren.... wir sollten unsere threads und den bei dir erwähnten mal zusammenfassen, dem einen sticky verpassen und den rest löschen oder im macuser-datennirwana verschwinden lassen... ;)

könnte ein mod. das plz erledigen (ich kopier meinen beitrag schon in korgos rüber - dort wäre aber noch ein "outlook/outlook express" wegen der suche angebracht, denke ich?)?! thx! ;)

EDIT: bitte hier KEINE WEITEREN ANTWORTEN - sondern nur noch hier: https://www.macuser.de/threads/anleitung-outlook-pc-mac-fuer-umsteiger.44699/ - thx @all! ;) /EDIT
 
Zurück
Oben Unten