lurch19
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Moin .
ich hab da ein problem. ich möchte mit ein paar kollegen unsere Aktivitäten
online zentrale zusammenfassen.. Problem ist nur das wir 5 an verschiedenen Stanorten sind. Es geht dabei hauptsächlich um Kalender, Kontakte und Aktivitäten. Dann wären da noch ein paar Wordvorlagen und Exceltabellen.
Kurz alles was ein kleines Team an Office funktionen braucht. Eigentlich gibt es das schon wasich brauch! .mac aber leider sind meine kollegen nicht gewillt oder in der lage von ihrem "geliebten" windows zu wechseln. Kennt jemand Dienste die beide Plattformen bedienen ? Welche Möglichkeiten haben wir ?
Nen Server selbst aufsetzen wäre wohl zu teuer und Windows kommt mir nicht mehr in Haus !!!!
Gruß der Lurch
ich hab da ein problem. ich möchte mit ein paar kollegen unsere Aktivitäten
online zentrale zusammenfassen.. Problem ist nur das wir 5 an verschiedenen Stanorten sind. Es geht dabei hauptsächlich um Kalender, Kontakte und Aktivitäten. Dann wären da noch ein paar Wordvorlagen und Exceltabellen.
Kurz alles was ein kleines Team an Office funktionen braucht. Eigentlich gibt es das schon wasich brauch! .mac aber leider sind meine kollegen nicht gewillt oder in der lage von ihrem "geliebten" windows zu wechseln. Kennt jemand Dienste die beide Plattformen bedienen ? Welche Möglichkeiten haben wir ?
Nen Server selbst aufsetzen wäre wohl zu teuer und Windows kommt mir nicht mehr in Haus !!!!
Gruß der Lurch