Outlook Entourage online synchronisieren

lurch19

lurch19

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Moin .
ich hab da ein problem. ich möchte mit ein paar kollegen unsere Aktivitäten
online zentrale zusammenfassen.. Problem ist nur das wir 5 an verschiedenen Stanorten sind. Es geht dabei hauptsächlich um Kalender, Kontakte und Aktivitäten. Dann wären da noch ein paar Wordvorlagen und Exceltabellen.
Kurz alles was ein kleines Team an Office funktionen braucht. Eigentlich gibt es das schon wasich brauch! .mac aber leider sind meine kollegen nicht gewillt oder in der lage von ihrem "geliebten" windows zu wechseln. Kennt jemand Dienste die beide Plattformen bedienen ? Welche Möglichkeiten haben wir ?
Nen Server selbst aufsetzen wäre wohl zu teuer und Windows kommt mir nicht mehr in Haus !!!!

Gruß der Lurch
 
wie wärs den mit nem Exchange Server. Wir bieten Exchange Accounts günstig an. Zur Zeit gibt es auch kostenlose Testwochen, das heist man kann erst mal unverbindlich testen.
 
Muss ich Mauki zustimmen.
Die einizge Möglichkeit Outlook und Entourage "richtig" zu syncen ist einen Exchage zu verwenden, d.h. auf Mauki zugehen und einen Zugang mieten oder einen alten PC nehmen und selber einen basteln :)
 
Mauki schrieb:
wie wärs den mit nem Exchange Server. Wir bieten Exchange Accounts günstig an. Zur Zeit gibt es auch kostenlose Testwochen, das heist man kann erst mal unverbindlich testen.

@ Mauki ... ja hatte ich auch gedacht, und wo bei euch ???
 
HughMordhand schrieb:
Muss ich Mauki zustimmen.
Die einizge Möglichkeit Outlook und Entourage "richtig" zu syncen ist einen Exchage zu verwenden, d.h. auf Mauki zugehen und einen Zugang mieten oder einen alten PC nehmen und selber einen basteln :)


ohhhaaaa bloß nicht selber ! Hier ist PC freier Raum und weißt du was Exchange kostet ?? Firewall Virenscanner.. neee echt nicht, das überlaß ich lieber leuten die Ahnung davon haben.
 
lurch19 schrieb:
ohhhaaaa bloß nicht selber ! Hier ist PC freier Raum und weißt du was Exchange kostet ?? Firewall Virenscanner.. neee echt nicht, das überlaß ich lieber leuten die Ahnung davon haben.
Achwas, ich habs auch geschafft und so hatte wenigstens meine alte Dose noch Verwendung :D
 
Zurück
Oben Unten