outlook emails ins applemail ?!?

T

tase2

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi.....
bin gerade auf Mac ungestiegen und würde gerne die alten emails aus meinem outlook vom Pc in mein applemail importieren.
kann mir jemand erklären wie ich das mache?
danke.
 
..würde ich auch gerne machen, wer hat denn ERFAHRUNG ?
Das Adressbuch kannst du aber exportieren und wieder importieren.

blackmagic
 
Jau ich habe das vor kurzem gemacht (aber nur mit Mails):

Outlook Express öffnen, Outlook Konto importieren. Die angelegten OE Dateien dann mit einem Tool zu mbox dateien konvertieren. Diese Dateien kommen dann auf den Mac und werden in Mail importiert. Fertig ;)
 
super, wenn du mir noch ein tool zum mbox konvertieren empfehlen kannst wärs spitze!
vielen dank aber schon mal
 
Man kann auch die Mails auf dem pc von Thunderbird imporieren lassen und dann auf den Mac portieren. Danach muss man sie nur noch in Entourage (kostelose Test-Version reicht) reinziehen und kann sie dann anschließend in Mail automatisch importieren lassen.



Jens
 
dankedankedanke......euch allen!
 
Zurück
Oben Unten