Outlook-Daten exportieren auf Mac Mini

L

LukeSky

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi!

Wenn ich versuche meine alten gesicherten Daten von Outlook von meinem WinXP System in das Apple Mail Programm zu importieren will Apple immer Outlook starten. Nun habe ich Outlook ja gar nicht für den Mac, sondern nur auf dem Windows Rechner.
Gibt es eine Möglichkeit die Daten (emails, email-ordner, Adressdaten etc.) von Outlook auf meinen Mac Mini zu importieren, so dass ich mit dem Apple mail programm darauf wieder zugreifen kann?

Danke.
 
Ich kann dir jetzt nur speziell für E-Mails helfen das habe ich letztens erst selber gemacht ;)

Zuerst musst du dein Konto in Outlook Express importieren. Wenn du OE öffnest, fragt es gleich schon, ob es das tun soll. Installiert ist es auch standardmäßig.
Dann musst du mit nem Tool die OE Daten zu mbox Dateien machen (da gibts n Tool für, weiß den Namen gerade nicht) und rüberschaufeln und importieren. Fertig ;)

PS: Outlook2Mac hat bei mir aus unbekannten Gründen nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten