KingKay
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2005
- Beiträge
- 1.327
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo zusammen,
wir haben gerade im Büro ein interessantes Problem. Mein Kollege und ich nutzen gleiche Macbooks 13 mit Yosemite und haben MS Office 2016 installiert mit Outlook.
Beide haben wir Outlook unter Apple Mail als Standardanwendung für Mails eingestellt.
Bei mir funktioniert es einwandfrei, bei ihm nicht.
Jedes Mal wenn er auf einen Link klickt oder ein Dokument aus der App versenden will öffnet sich Apple Mail und nicht Outlook wie bei mir. Wenn ich dann sein Apple Mailprogramm checke, so ist wieder Mail als Standardprogramm eingetragen.
Seltsam. Hat jemand einen Tipp wie ich das für ihn lösen kann?
wir haben gerade im Büro ein interessantes Problem. Mein Kollege und ich nutzen gleiche Macbooks 13 mit Yosemite und haben MS Office 2016 installiert mit Outlook.
Beide haben wir Outlook unter Apple Mail als Standardanwendung für Mails eingestellt.
Bei mir funktioniert es einwandfrei, bei ihm nicht.
Jedes Mal wenn er auf einen Link klickt oder ein Dokument aus der App versenden will öffnet sich Apple Mail und nicht Outlook wie bei mir. Wenn ich dann sein Apple Mailprogramm checke, so ist wieder Mail als Standardprogramm eingetragen.
Seltsam. Hat jemand einen Tipp wie ich das für ihn lösen kann?