outlook adressen importieren

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von rapel, 22.10.2006.

  1. rapel

    rapel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    31.12.2005
    hallo,

    mein pc ist nun endgültig hinüber:hamma: ,

    ich hab jedoch unter anderem eine outlook datei gesichert ( .pst ) in der meine mails enthalten sind.
    Wie kann ich ich diese datei jetzt an meinem mac öffnen/übernehmen, bzw geht das mit mail?
     
  2. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    ahoi,

    wie ich sehe, bist du ja schon seit 12/2005 dabei - lange genug um den sinn der suchfunktion erkannt zu haben ;)

    aber im ernst - es gibt bestimmt >100 threads zu dem thema...

    gib einfach mal "pst" ein :)

    die sache ist - es gibt div. frickellösungen, aber keine wirklich vernünftige.
    wenn du bereit bist ein wenig geld auszugeben, dann schau dir mal outlook2mac an - sonst ist der export der adressen im vcard format die empfehlenswerteste möglichkeit.

    der export von emails ist immer ein krampf... leider

    selbst ms entourage ist da keine hilfe, da es in wahrheit garkein ms produkt ist, sondern ein zugekaufter claris emailer... der seine eigenen dateiformate hat...

    hier bietet sich nur an die mails als "elemente" in ein- oder mehreren emails an den mac weiterzuleiten und dann einfach per drag & drop in den posteingang von mail oder entourage zu ziehen.

    so nun hast du eine zusammenfassung der erfolgreichen lösungen :D

    ...und nächstes mal bitte zuerst suchen...

    grüße
    w
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen