cheydorn
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 27.03.2009
- Beiträge
- 35
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo zusammen,
ich verwende das neue Office Paket, für E-Mails benutze ich Outlook 2016 in Verbindung mit einem IMAP E-Mail Account, der bei Strato liegt.
Leider hakt der Versand und das Empfangen permanent, es steht dann immer folgende Fehlermeldung da:
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen kann?
Ein Kollege von mir hat noch das alte Outlook 2011, wir sind die Einstellungen 1 zu 1 durchgegangen, die sind identisch. Bei ihm klappt das Senden und Empfangen ohne Probleme. Liegt es vielleicht an diesem Zertifikat? Wie und wo muss ich das dann installieren oder aktualisieren?
Danke für Unterstützung!
Liebe Grüße
Christine
ich verwende das neue Office Paket, für E-Mails benutze ich Outlook 2016 in Verbindung mit einem IMAP E-Mail Account, der bei Strato liegt.
Leider hakt der Versand und das Empfangen permanent, es steht dann immer folgende Fehlermeldung da:
Hat jemand einen Tipp, woran es liegen kann?
Ein Kollege von mir hat noch das alte Outlook 2011, wir sind die Einstellungen 1 zu 1 durchgegangen, die sind identisch. Bei ihm klappt das Senden und Empfangen ohne Probleme. Liegt es vielleicht an diesem Zertifikat? Wie und wo muss ich das dann installieren oder aktualisieren?
Danke für Unterstützung!
Liebe Grüße
Christine