Outlook 2016: seit heutigem Update (16.9) stimmt die Zahl der ungelesenen Mails im Dock nicht mehr

mj

mj

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
9.092
Reaktionspunkte
3.934
Mein Office 2016 hat heute mittels Microsoft Auto Update eine Aktualisierung von 15.41 auf 16.9 (180116) durchgeführt. Seitdem stimmt die Anzeige der Anzahl der ungelesenen E-Mails im Docksymbol von Outlook nicht mehr. Oder genauer sagt sie stimmt schon, beinhaltet aber seit dem Update alle E-Mail Accounts inklusive der Delegationen. Diese interessieren mich allerdings herzlich wenig, bisher hat die Anzeige auch nur meine primäre Inbox beinhaltet und sonst nichts.

Leider hab ich in den Einstellungen von Outlook keine Möglichkeit gefunden dies zu verhindern - kennt jemand hier noch einen anderweitigen Trick? Und könnte jemand, der das heutige Update noch nicht installiert hat, bitte nachschauen, ob diese Einstellung dort identisch ist?

Screen Shot 2018-01-18 at 3.55.44 PM.png

Mir scheint es fast so als hätte Microsoft hier etwas verschlimmbessert ohne über die Konsequenzen nachzudenken...
 
ist hier genauso, 15.41

Bildschirmfoto 2018-01-19 um 00.36.59.JPEG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mj
Danke dir. Dann scheinen die im Hintergrund etwas geändert zu haben, denn das war bis gestern Nachmittag definitiv nicht so. Damit ist die Anzeige im Dock für mich faktisch nutzlos geworden, schade.
 
Zurück
Oben Unten