Outlook 2011, scheint meine KalendarEinträge zu archivieren?

B

Braunbert

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich nutze Office for mac 2011 und mein Outlook ist an einen Exchange 2007 SP3 angebunden.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass alle Kalendereinträge die älter als ~6 Montae sind, nicht meh rin meinem Kalender sind.

Diese Phänomen ist mir vor ein paar Wochen schon aufgefallen, scheinbar macht mein Outlook so etwas wie eine Autoarchivierung.
Aber wenn ich hier im Forum und im Netz suche scheint es diese Funktion nicht im Outlook for mac zu geben.

Zusätzlich greift mein iPhone auf das Postfach zu und noch eine Kollegin hat vollen Zugriff auf den Kalender wobei Sie mit einem Windows PC draufzugreift.

Ich hoffe jemand kann mir bei dem Phänomen helfen oder kennt es.

Viele Grüße
 
… scheinbar macht mein Outlook so etwas wie eine Autoarchivierung. Aber wenn ich hier im Forum und im Netz suche scheint es diese Funktion nicht im Outlook for mac zu geben …
'Scheinbar' ist das richtige Wort.
Nicht Outlook führt eine Archivierung durch, sondern ExchangeServer. Du beschreibst ja auch einen Kalender auf dem ExchangeServer. Die Einstellungen dafür kannst du aber nicht alle aus Outlook:mac steuern. Vielleicht hilft OWA beim Einstellen, vielleicht kannst du das Kalenderverhalten jenes Exchange-Dienstes über ein Win-Outlook anpassen.
 
archivierung ist eigentlich client Sache bzw. von einem extra tool zu machen der Exchange 2007 kann das von alleine garnicht. Über OWA ist auch kein archivieren möglich.
Ich komme der Sache aber langsam näher.
 
ich habe die Lösung:
Es gab noch an einem anderen Standort einen Windowsclient der vor einigen Wochen benutzt wurde um da sPostfach abzurufen und dieser Windowsclient hat auch die Automatischearchivierung durchgeführt.
 
Zurück
Oben Unten