Outlook 2000 Zeugs in Entourage 2004 importieren?

Diskutiere mit über: Outlook 2000 Zeugs in Entourage 2004 importieren? im Office Software Forum

  1. SpecialB

    SpecialB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    04.02.2007
    Hallo,

    ich hab auf meinem Windows Rechner noch Outlook 2000 laufen, mache damit meine Mails noch. Ich möchte die aber lieber in Entourage auf meinem Mac verwalten. Nur, wie kann ich die Mails importieren? Ohne Umwege über andere Programme?

    Ich habe schon einen Thread gefunden, bei dem ein Weg über Thunderbird dargestellt wurde, nur möchte ich direkt gehen? In diesem Thread kann ich leider nicht antworten, da kommt blos eine Fehlermeldung dass ich nicht berechtigt wäre?


    mfg

    Special_B
     
  2. SpecialB

    SpecialB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    04.02.2007
    Kennt keiner eine Lösung?


    mfg

    Special_B
     
  3. sutz2001

    sutz2001 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.457
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    28.02.2005
    IMAP. Damit gehts direkt.

    Ansonsten mit diverser Drittsoftware. Outlook und Entourage sind nicht kompatibel...was auch immer sich MS dabei gedacht hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche