Outlook 16.82 Zoom Problem

Nick Star

Nick Star

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

Beim Outlook kann man im Nachrichtenfeld ja zoomen, zumindest in eine Richtung. Habe ich genutzt um ein Bild das sehr gross war einigermassen sehen zu können. Jetzt kann ich spannender weise nicht zurück Zoomen, Sprich weder mit dem Rad noch mit der 2 Finger Geste.

Jemand eine idee?
 
Um welches Gerät (iPhone/iPad) mit welchem OS geht es hier?
 
Macbook Air Sonoma 14.2.1
 
Zoomen in Outlook geht mit CTRL+„Scrollen“ auf der Maus. Hm, grade geht es bei mir auch (mal wieder) nicht. In Postbox (ein kommerzielles Thunderbird-Derivat) geht es damit. Ich meine, so funktionierte es auch in Outlook…

Dass dies mit der Zoomen-Geste auf dem Trackpad geht, ist mir neu (mag aber sein).
 
Salü, war auch meien Theorie, ging zumindest beim Rausscrollen, aber ich bekomme den content nicht mehr grösser ;)
 
Beißen sich eventuell Bedienungshilfen-Einstellungen mit programminternen?
 
Hallo,

Habe ich auch schon geprüft, ist alles deaktiviert. Danke aber für den tipp
 
Habe jetzt Outlook komplett neu installiert und konnte das problem so "lösen" danke für euere Inputs
 
Zurück
Oben Unten