Outlet-Stores von Puma, Adidas & Co.

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von sDesign, 20.03.2007.

1. sDesign

sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.05.2006
    Nachdem mein Kleiderschrank gerade eben ziemlich leer ist und ich unbedingt neue Klamotten brauch wollte ich Euch mal fragen, was Ihr von Outlet-Stires haltet. Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht und wo gibts die besten Outlets um München.
    Ich würde im speziellen Puma, Adidas, Nike, Polo und Hugo Boss suchen. Lohnt sich ein Einkauf in solchen Stores? Ich brauch jetzt nicht immer das aktuellste oder modernste eben nur was was mir gefällt.

2. misterbecks

misterbecks MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.11.2004
    Im Raum München kenne ich nur Timberland und Marc O'Polo.

Bei beiden Outlets lohnt es sich manchmal, aber oft wird nur viel Mist verkauft. Zudem muss man die richtigen Tage treffen und sollte das Wochenende gleich vergessen.

3. Tentacle

Tentacle MacUser Mitglied

MacUser seit:
    20.07.2004
    Der Fabrikverkauf von Adidas und Puma befindet sich in Herzogenaurach (Nähe Erlangen). Ist zwar ein Stück weg von München aber die Fahrt meiner Meinung nach definitiv wert. Insbesondere den Puma Store finde ich recht gut.
    Es gibt dort alles und innerhalb des Stores ist im hinteren Bereich ein extra Bereich eingerichtet der sich an den Puma Retail Stores in aller Welt orientiert und auch die neuesten Sachen bietet.

Im Outlet selbst gibt es auch reduzierte Kollektionen der lizenzierten Designer.

4. misterbecks

misterbecks MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.11.2004
    Und wenn du Richtung Nürnberg fährst, kannst du auch gleich noch einen Abstecher zum Wertheim Village machen.

5. scuba

scuba MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2007
  6. sonnentiger

sonnentiger MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.02.2007
    Ich habe hier Metzingen in der Nähe... Da gibt es Hugo Boss, aber Metzingen hat sich zu einer kompletten Outlet-Stadt verwandelt. Rund um Boss haben sich viele namhafte Marken angesiedelt.
    Ich gehe gerne dort bei Boss einkaufen, allerdings würde ich davon abraten, dort an einem Samstag aufzuschlagen... Da reisen die Leute busweise an. :eek:

7. nixon

nixon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2004
    Also ein Besuch in Metzingen lohnt sich auf jeden Fall, dort haben mittlerweile fast alle Hersteller Outlet Stores. Da brauch man aber auch wirklich einen ganzen Tag um da durchzukommen. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, Herzogenaurach und Wertheim Village sind auf jeden Fall auch zu empfehlen.

Mach doch mal ne kleine zwei Tage Einkaufstour, ist doch nicht so weit von dir.

8. sDesign

sDesign Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.05.2006
    Ich komme aus München und Metzingen is ja jetzt nicht so die Welt mitm Auto.
    Wie sind denn die Stores dort? Gibts da nur alten Ramsch oder auch neuere Sachen? Am WE würde ich sowieso nicht hinfahren, eher so Mittwoch in der Früh.

9. nixon

nixon MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.11.2004
    Die Stores sind zum Teil wirklich riesig und auch gut sortiert. Es gibt (vor allem bei Boss) auch viel Ramsch, aber auch sehr, sehr viele aktuelle Artikel. Bei den Besucherströmen die die Stadt erfährt ist es auch kein Wunder, dass die Artikel nicht lange in den Regalen liegen.

Also ich finde es lohnt sich definitiv dort hinzufahren, auch wenn man meistens dann doch mehr kauft als man eigentlich wollte und somit schon viel Geld los wird.

10. Heckisack

Heckisack MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.10.2005
    Ich war am Freitag mal wieder in Herzogenaurach im Adidas-Outlet. Ich weiß nicht wie lange es den Großen da schon gibt (kann mich nur an den Alten erinnern), jedenfalls war das Angebot recht groß und die Preise voll in Ordnung. Hab nur ein Paar Schuhe gekauft und 25 € gespart, wenn man mehr einkaufen möchte lohnt sich schon eine gezielte Fahrt dorthin. Ich hab es mit einem Abstecher zum großen schwedischen Möbelhändler in Fürth verbunden...

Zum Puma-Outlet in Herzogenaurach: Was für ein Gebäude ist dass denn ? Mehrstöckig mit Parkplätzen links daneben/-hinter (Wenn man vor dem Eingang steht) ?

Hab grad noch was gefunden: Outlets in Herzogenaurach

Diese Seite empfehlen