Outgoing Mailserver

F

Fry32

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich von mir restlos begeistert bin versuche ich gerade meinen 2ten E-Mail Account unter Mail einzurichten. Empfangen funktioniert auch wunderbar, jedoch nicht das Versenden von Mail. Kann mir jemand sagen wo ich den Outgoing Mailserver eintippen soll?

Gruss...
 
Fry32 schrieb:
Hallo,
da ich von mir restlos begeistert bin versuche ich gerade meinen 2ten E-Mail Account unter Mail einzurichten. Empfangen funktioniert auch wunderbar, jedoch nicht das Versenden von Mail. Kann mir jemand sagen wo ich den Outgoing Mailserver eintippen soll?

Gruss...
Bei deinem Account mußt du deinen POP-Server (z.B. pop.gmx.de) unter "Server-Name" eintragen.
Deinen SMTP-Server (z.B. mail.gmx.net) trägst du unter "SMTP-Server" bzw. "Server-Einstellungen" ein :)

Grüße
 
Du hast bestimmt den falschen SMTP-Server für deinen 2. E-Mail Account eingestellt.
 
Zurück
Oben Unten